Aktuelles & News

März 2024: Ende des Vermietgeschäfts

Schweren Herzens müssen wir leider unser Vermietgeschäft aufgeben. 

Aus diesem Grund haben wir uns auch dazu entschieden, für unsere Schätze neue Besitzer zu suchen.

Schaut doch gerne mal unter der Kategorie Verkauf vorbei und schaut sie euch an 🙂 

.Juni 2023: Caravan live Freiburg

Dieses Jahr vom 28.09 – 01.10. findet die Caravan live Freiburg statt. Eine große Messe rund um das Thema Camping.

Auch wir werden dort vertreten sein und würden es sehr freuen, wenn ihr uns dort auch besuchen kommt!

Vermutlich wird Bommel unser Messebegleiter werden 🙂

Mai 2023: Happy Camper bekommt eine neue Außenanlage

Nach langem warten haben wir jetzt endlich anfangen können, unsere Außenanlage zu verschönern 🙂

Unsere Carport ist nun endlich da und die ersten Pflanzen sind auch schon eingezogen. 

Jetzt stehen entspannten Übergaben, geschützt vor Sonne und Regen, nichts mehr im Weg!

Januar 2023: Auf eine wunderschöne Campingsaison!

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Saison. 

Schaut euch gerne bei unseren Campern um und bringt euch in Urlaubsstimmung. 

Januar 2023: Bommel jetzt buchbar

Nun ist es endlich soweit. Nach einer doch längeren Umbauphase als anfänglich geplant, sind wir jetzt in den letzten Zügen des Umbaus. Es fehlt lediglich noch der Feinschliff und eine neue Außenlackierung. Damit kann Bommel diese Saison mit euch auf kleine und große Abenteuer gehen. 

Wir sind voller Vorfreude und hoffen sehr, dass ihr wundervolle Urlaube mit diesem tollen Fahrzeug verbringen werdet. 

Die erste Reise wird er ab April unternehmen können, aber natürlich könnt Ihr schon jetzt unter der Rubrik „Unsere Camper“ buchen. 

Januar 2022: Unser neuer Camper

Wir freuen uns sehr, denn es gibt tolle Neuigkeiten. Wir haben einen neuen Camper für euch. Aktuell sind wir noch dabei, ihn auszubauen. Aber lange wird es nicht mehr dauern, bis er fertig und somit bereit ist, mit euch die Welt zu erkunden. Bereits in dieser Saison könnt ihr euch auf ihn freuen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn nun schon für euren Sommerurlaub buchen. Wir freuen uns auf euch. 

Bilder und weitere Infos könnt ihr in Kürze auf unserer Webseite bei der Rubrik „Unsere Camper“ einsehen. 

März 2021: Reisen trotz Corona?

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir hiermit ein paar Infos für eure nächste Campingreise weitergeben. 

  • Wer in diesem Jahr verreisen möchte, kann das voraussichtlich am besten mit einem Camper tun. Sofern die Bestimmungen das Reisen in den Frühlings-und Sommermonaten erlauben, ist wohl die beste Möglichkeit seine Reise mit einem Camper anzutreten. Deshalb freuen wir uns darauf, auch in diesem Jahr voll für euch da zu sein. 
  • Selbstverständlich gibt es eine Kostenrückerstattung, sollte sich die Lage zu deinen Reisedaten dahingehend entwickelt haben, dass eine Reise nicht möglich wäre. 

Januar 2021: Filmstar Wölkchen

Wir haben große Neuigkeiten für euch.

Unser Wölkchen war im Dezember der Hauptdarsteller in dem Roadmovie „Der Alte und die Nervensäge“ auf das Erste. Bis April könnt ihr ihn noch in der Mediathek der ARD anschauen.

2019 war Wölkchen für sieben Wochen für den Filmdreh unterwegs und fuhr in Wuppertal startend durch tolle Landschaften bis ins Berchtesgadener Land. Vor atemberaubenden Kulissen wurde es perfekt in Szene gesetzt.

Januar 2021: Neues Pferd im Stall - unser Hugo, der Hymer

Ihr dürft gespannt sein auf unseren 4. Camper, in dem viele neue Ideen umgesetzt wurden. Das Hauptaugenmerk liegt bei ihm auf Gemütlichkeit und einem großzügigen Raumgefühl. Viele witzige Details warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Wir haben bei der Einrichtung wert auf Verwendung natürlicher und nachhaltiger Materialien gelegt.

Noch in dieser Saison soll er aufgenommen werden in unsere Camper-Familie und auf Tour gehen, um mit euch das Abenteuer zu suchen.