Hugo, der Hymer

Technische Daten - Fiat Hymer 534

Ausstattung

Unser Konzept bei der Gestaltung von Hugo ist die Umsetzung eines Bergchalets auf 4 Rädern. Dabei haben wir nur hochwertige Holzsorten verwendet. Boden und Wände aus sandgestrahlten Eichenbrettern und eine Holzdecke aus Abachi. Außerdem wurden 6qm
Leder im Cockpit verarbeitet. Dieses wird schließlich durch zwei flauschige Lammfellsitzbezüge abgerundet.
Durch höchste Ansprüche an den Schlafcomfort wurde eine hochwertige Taschenfederkernmatratze (1,60 m x 2,00m) und ein zusätzlicher Viscotopper verwendet, der Schlaf wie auf „Wolke sieben“ garantiert.
Trotz seiner geringen Länge von 5,60m ist es uns gelungen ein einmaliges, großzügiges Raumgefühl zu erzeugen. Dabei musste eigentlich alles weichen: Dusche und Toilette, Hubbett und alle Schränke. Unser Motto ist: Sich wohlfühlen ab dem ersten Kilometer.

Preis und Besichtigung

Bei Interesse meldet euch gerne! Wir können auch gerne einen Termin für einen Besichtigung ausmachen.